Mein Name ist Jacqueline Hannecke, ich bin 1983 in Schönebeck/Elbe geboren und wohne mit meinem Mann sowie unserem gemeinsamen Sohn (geboren 2013) in Winterkasten.

 

Zu unserer kleinen Familie gehören außerdem 2 Katzen sowie unser Hund Theo. Zusammen leben wir in  einem Einfamilienhaus mit Terrasse und Garten in idyllischer Wald- und Feldrandlage.

 

Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte in der Fachrichtung Phlebologie und Allgemeinmedizin. Nach der Geburt unseres Sohnes und der anschließenden Elternzeit, absolvierte ich 2016 die Qualifikation zur Tagespflegeperson bei der Caritas in Heppenheim.

Als qualifizierte und vom Jugendamt anerkannte Tagesmutter biete ich eine liebevolle Betreuung ihrer Sprösslinge von 0 bis 3 Jahren an.

Unsere Familie

Unsere kleine Familie

 

Mein Mann Thomas, unser Sohn Max Luca und ich.

Der Hund hat sich ins Bild geschmuggelt :-)

 

Hund Theo

 

Da ich die Kinder in unserem Haus betreue, haben sie einen regelmäßigen Kontakt zu dem Rest meiner Familie. Dazu gehören auch unsere Katzen und unser Hund.

 

Ich baue mit jedem Kind behutsam eine Beziehung zu dem Hund auf.

Erst wenn das Kind keine Angst (Scheu) mehr hat, darf der Hund zu dem Kind. Natürlich bin ich immer dabei.

Der Hunde ist NIE alleine mit den Kindern!!!

 

Bahia und Sam

 

Unser Kater Sam ist immer auf der Flucht und kommt nur gelegentlich zum fressen vorbei.

Unsere Katze Bahia ist viel zu Hause und oft Kuschelbedürftig, sodass sie eigentlich immer mal vorbei schaut was so getrieben wird im Haus. :-)