Raumangebot

Zum Spielen, Basteln und Toben steht ein ca 35qm großes Spielzimmer zur Verfügung, welches Kindgerecht ausgestattet ist. Unter anderem mit einer Kinderküche, Kuschel- und Lesecouch, Strandmuschel für den alleinigen Rückzug der Kleinen wenn sie mal allein sein wollen und vielen anderen Spielsachen. Alle größeren Spielsachen werden nach einer gewissen Zeit durch andere ausgetauscht, sodass es immer wieder Neues zu entdecken und verstecken gibt.

Der Schlaf- und Wickelraum befindet sich eine halbe Etage weiter oben und ist über das Spielzimmer zu erreichen. Es verfügt unter anderem über Kinderbetten/ Babybetten und einer Wickelkommode.

 

Im Sommer spielen wir bei schönem Wetter viel draußen auf der Terrasse. Dort steht eine Rutsche sowie andere tolle Spielsachen und Fahrgeräte bereit. Ein kleiner Pool für die Wasserratten ist auch vorhanden, der sehr gerne genutzt wird. :-)

Unten bei uns im Haus befindet sich ein kleines Schwimmbad, das ich auch gerne mal mit maximal 2 Kindern Gleichzeitig nutze. Natürlich immer nur nach vorheriger Absprache mit den Eltern. Das Wasser hat eine Temperatur von ca. 30 Grad. Hier machen eure Kleinen große Wellen! :-)